Diözesankonferenz (Diko) vom 03.03.2023 bis 05.03.2023 (= 3 Tage)



Jugendhaus Don Bosco, Am Fort Gonsenheim 54, 55122 Mainz
(Google Maps)
03.03.2023 - 05.03.2023 (= 3 Tage)
Anmeldebeginn: 06.12.2022
Anmeldeschluss: 23.02.2023
Abmeldeschluss: 23.02.2023
30,00 Euro für interne Mitglieder
30,00 Euro für Begleiter
30,00 Euro für externe Teilnehmer
0,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Diözesanleitung
0,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Diözesanleitung - Geistliche Leitung
0,00 Euro für Teilnehmer der Gruppe Diözesanausschuss
0,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Diözesanstelle Geschäftsführung
0,00 Euro für Teilnehmer in Rolle Diözesanstelle Verwaltung

Die nächste Diözesankonferenz (Diko) steht bald an und hier findet ihr die Anmeldung und alle weiteren Infos zur Durchführung.

Ihr habt keine Ahnung was eine Diko ist? Dann klickt euch doch mal hier auf unsere Homepage.

 

Info:
Die Veranstaltung orientiert sich an der derzeitigen Corona-Schutzverordnung von Rheinland-Pfalz. Der Diözesanausschuss behält sich demnach anpassungen der Corona-Regeln vor.
Wir bitten alle Delegierte und beratenden Mitglieder sich vor der Veranstaltung zu testen und nur symptomfrei anzureisen.

 

Bericht und Stimmenverteilung:
Der Bericht zur Diko sowie der Stimmschlüsel findet ihr auf der Hompage: Diözesankonferenz – KjG Diözesanverband Mainz (kjg-mainz.de)
Sowie online zum kommentieren unter https://docs.google.com/document/d/1o3vk91j6qDx_QTp5reAVVQqwjc5ZONzAgUXCLSCiaI4/edit#

Wahlen:
Wir haben auf der Konferenz wieder tolle Ämter zu besetzen. Ob eine längere Amtszeit (für z.B. zwei Jahre), oder aber auch nur für eine kurze Zeit - bei uns könnt ihr in vielen verschiedenen Kontexten mitgestalten und euch einbringen.
Die Bewerbungen findet ihr im Diko-Bericht. Solltet ihr spontan noch Interesse für ein Amt haben, meldet euch beim Wahlausschuss.

Fahrtkostenerstattung:
Anfallende Fahrtkosten (ÖPNV 2. Klasse und PKW Kilometergeld) werden durch den Diözesanverband erstattet.
Dazu müssen die Originalbelege der Fahrtkosten bei der Diko bzw. im Nachgang bei der Diözesanstelle eingereicht werden.

Verpflegung auf der Diko:
Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Ernährungsformen und Allergien könnt ihr bei der Anmeldung angeben.
Für die Getränke über das gesamte Wochenede erheben wir eine Getränkepauschale pro Teilnehmer*in von 5€. Das Geld sammeln wir bei eurer Anmeldung ein.
Mit der Getränkepauschale sind eure Kosten für Softgetränke, Bier, Apfelwein etc. abgedeckt. Eine Spende über die 5€ hinaus ist natürlich herzlich willkommen. ;)

Veranstaltet von:
Kontakt: