digitaler Raum
18:30-20:00

Die mida-Schulung Aufbau baut - wie der Name schon sagt - auf den Inhalten der mida-Schulung Basis auf.

Idealerweise habt ihr also schonmal mit unserer Mitgliederdatenbank (mida) gearbeitet, oder wisst zumindest ungefähr was die mida ist.

Inhaltlich soll es in dieser Schulung vor allem um das Veranstaltungstool gehen. Die mida ermöglicht auch komplexere Anmeldeverfahren - für z.B. Zeltlager - und kann Anzahlungen oder Rabatte umsetzen.
Außerdem wollen wir einen Blick auf die Kassenfunktion werfen und hier auf Rechnungserstellung oder Finanzpalnung werfen.

Zusätzlich soll es noch um Newsletter und Mailversand aus der mida gehen.

Besonders interessant ist in dieser Schulung aber auch, welche Funktionen für euch in der mida hilfreich wären, damit wir die Ideen möglicherweise in die mida integrieren können.

Kontakt:
Lea Franz

©2007-2024
www.VereinOnline.org