Lagerleitungstreffen am 08.05.2022



digitaler Raum
(Google Maps)
18:30

Die Sommerferien stehen bald vor der Tür und auch wenn Corona in diesem Sommer vermutlich mehr Spielräume für die Jugendarbeit zulässt bleiben in vielen Gruppen noch Fragen offen.

Deswegen freuen wir uns euch zu unserem diesjährigen Lagerleitungstreffen einladen zu können!

Am Sonntag, den 08.05.2022, wollen wir euch einen Überblick über aktuelle Corona Hygienekonzepte geben und best practice aus den letzten Corona-Sommern vorstellen.
Außerdem soll es um Finanzierungsmöglichkeiten für euren Freizeiten gehen.

Der Austausch über Zeltplätze, Materialien und Überfälle soll dabei aber natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Wir freuen uns deshalb auf alle KjGler*innen die in diesem Jahr als Leitung auf Freizeit fahren oder in einer sonstigen Rolle in der Planung eines Zeltlagers oder einer Ferienspielwoche involviert sind.

Kontakt: