Jugendhaus Don Bosco, Am Fort Gonsenheim 54, 55122 Mainz
(Google Maps)
04.03.2022 - 06.03.2022
Anmeldeschluss: 01.03.2022
Abmeldeschluss: 01.03.2022

Die nächste Diözesankonferenz (Diko) steht bald an und hier findet ihr die Anmeldung und alle weiteren Infos zur Durchführung.

Ihr habt keine Ahnung was eine Diko ist? Dann klickt euch doch mal hier auf unsere Homepage.

 

Info:

Die Veranstaltung ist als 2G+-Veranstaltung mit Testkonzept geplant.

 

Bericht und Stimmenverteilung:

Der Bericht zur diesjährigen Diko ist veröffentlicht und ihr könnt euch gerne die die einzelnen Teile und besonders auch die Anträge schon einmal durchklicken. Im Bericht findet ihr außerdem die Stimmenverteilung für alle Bezirke/ Dekanate.

 

Wahlen:

Wir haben auf der Konferenz wieder tolle Ämter zu besetzen. Ob eine längere Amtszeit (für z.B. zwei Jahre), oder aber auch nur für eine kurze Zeit - bei uns könnt ihr in vielen verschiedenen Kontexten mitgestalten und euch einbringen.
Die Ausschreibung mit einer Übersicht über alle Ämter findet ihr weiter unten.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org