Bundesrat Frühjahr 2021 vom 19.03.2021 bis 21.03.2021 (= 3 Tage)

Online
(Google Maps)
16:30-15:00
19.03.2021 - 21.03.2021 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 12.03.2021

Liebe Diözesanleiter*innen, liebe Delegierte, liebe beratende Mitglieder,

hiermit laden wir euch ganz herzlich zum Frühjahrs-Bundesrat ein.

Wir berufen somit den Frühjahrs-Bundesrat

Digital
vom 19.März 2021, ab 16.30 Uhr 
bis 21. März 2021, ca. 15.00 Uhr ein.

Die Zugangsdaten zur digitalen Konferenz gehen euch mit dem Versand der Unterlagen zu. Personalisierte Accounts für OpenSlides erhaltet ihr nach Anmeldeschluss.

Anmeldung:
Bitte meldet euch bis zum 12. März 2021 um 12.00 Uhr an!
Wir bitten euch genauso herzlich wie eindringlich, die Anmeldefrist einzuhalten, damit wir noch frühzeitig und mit geringen Storno-Kosten Betten buchen oder absagen können! Wenn z.B. noch die Diko abgewartet werden muss, meldet uns trotzdem schon, wie viele Personen teilnehmen werden. Die konkreten Namen könnt ihr uns dann auch nach der Frist noch nennen.

Anträge:
Fristgerechte Anträge müssen bis zum 19. Februar 2021 bei uns eingegangen sein
(bitte unter https://antragsgruen.kjg.de (durch neue Versionen kann es nötig sein, dass ihr euch neu registriert) sowie an antrag@kjg.de).

Tagesordnung, Zeitplan sowie weitere Unterlagen erhaltet ihr fristgerecht spätestens drei Wochen vor dem Bundesrat.

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org