KjG Faschingsvolleyballturnier vom 17.02.2023 bis 19.02.2023 (= 3 Tage)



Wilhelm-Oberhaus-Str. 12, 01979 Lauchhammer
(Google Maps)
19:00
17.02.2023 - 19.02.2023 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 18.02.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 25,00 Euro

Herzlich Willkommen zu unserem Faschingsvolleyballturnier!

 

An diesem Wochenende möchten wir gemeinsam mit euch unser Volleyballturnier wieder aufleben lassen und den Fasching in Lauchhammer feiern. :-) 

Das Volleyballwochenende beginnt Freitagabend mit einem gemeinsamen Abendessen. Anschließend werden die Gemeinderäume "faschingsbereit" dekoriert. Auch einen kleinen thematischen Anteil wird es geben. Zur Übernachtung stehen uns die Gemeinderäume und das Schwesternhaus an der Lauchhammeraner Gemeinde zur Verfügung. Bringt euch hierzu eine Isomatte und einen Schlafsack mit.

Am Samstag geht es dann um 9.30 in der Sporthalle "Am Wehlenteich" los. Diese ist nur wenige Gehminuten von den Gemeinderäumen in Lauchhammer entfernt. Falls ihr direkt zur Halle kommen wollt, findet ihr sie in der Naundorfer Straße 36, 01979 Lauchhammer.

Da es sich um ein Faschingsturnier handelt und es bereits zur Einstimmung auf den Gemeindefasching abends beitragen soll, besteht eine Kostümpflicht. Eure Kostümwahl ist hierbei allerdings frei und muss sich noch nicht zwingend auf das Motto des Abends beziehen.

Für alle, die sich als bereits bestehendes Team anmelden möchten, beachtet bitte die bereits seit längerem bestehende Bedingung, dass mindestens 2 weibliche Personen in eurem Team sein müssen.

Wenn ihr noch nicht Teil eines Teams sein solltet, könnt ihr euch trotzdem sehr gerne anmelden. Die Spieler*innen in der Spieler*innenbörse bilden vor Ort ein Team oder werden auf Teams aufgeteilt.

Die Faschingsfestivitäten werden dann im Anschluss an das Turnier gegen 18 Uhr in den Gemeinderäumen starten, wobei der Beitrag für den Fasching bereits im Teilnehmendenbeitrag enthalten ist.

 

Also meldet euch an unter dem Button "Jetzt verbindlich anmelden".

 

 

Der Teilnehmenden-Beitrag beträgt für:

KjG Mitglieder: 20,00 €

Nicht-Mitglieder: 25,00 €

 

Falls noch Fragen aufkommen sollten, kontaktiert uns gerne nochmal.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

Veranstaltet von:
Kontakt: