Herbstfahrt 2020 vom 11.10.2020 bis 18.10.2020 (= 8 Tage)

Kerpen
(Google Maps)
11.10.2020 - 18.10.2020 (= 8 Tage)
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 115,00 Euro

Liebe Teilnehmenden, liebe Eltern und Freunde
 
wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt läuft derzeit alles drunter und drüber. Leider ist auch unsere Arbeit in der Gemeinde davon betroffen. Die letzten Aktionen und Veranstaltungen mussten wir wegen der derzeit geltenden Einschränkungen schon absagen. Doch wir hoffen, dass unsere Herbstfahrt stattfinden kann und sind deswegen auch weiter in der Planung.
 
Das Wichtigste zuerst: Die Herbstfahrt wird vom Sonntag den 11.10. bis Sonntag den 18.10. gehen!
 
Da wir aber, auch wenn wir auf das Beste hoffen, auch noch für Oktober Rücksicht auf die derzeitige Lage nehmen müssen, haben wir uns für dieses Jahr folgendes überlegt:
Unter dem derzeitigen Motto KjG@HOME wird auch unsere Herbstfahrt nicht in ein externes Selbstversorgerhaus gehen, sondern wir haben die beiden Pfarrheime in St. Martinus und St. Quirinus gebucht. So sind wir flexibel was potenzielle Regeln und Vorgaben betrifft und wir bleiben nicht auf hohen Kosten sitzen, falls die Fahrt doch abgesagt werden muss.
Aber keine Angst: Auch wenn wir nicht weit fahren, KjG-Feeling geht überall. Wir haben schon einiges an Programm geplant. Sowohl für Tage im Pfarrheim, als auch für Ausflüge an spannende Orte. Wir möchten mit euch all das machen, wofür wir im Rest des Jahres keine Zeit hatten oder was schon seit langem auf der Wunschliste für KjG-Aktionen ist. Noch könnt ihr uns auch Wünsche schicken und wir versuchen so viele davon wie möglich umzusetzen.
Wir halten euch über die Entwicklungen auf dem Laufenden.
Alle weiteren Infos zum Fahrt erhaltet ihr außerdem auf unserem Vortreffen am 16. August.
Liebe Grüße
Eure KjG