Treffen der Präventionsbeauftragten aus den KjG-Pfarreien am 16.11.2021

Ort:
Zeit:
19:30 - 21:00
Beschreibung:

An alle Präventionsbeauftragten in den KjG-Pfarreien (und als Info auch an alle Pfarrleitungen),

am Dienstag, den 16. November um 19:30 Uhr laden wir alle Menschen, die innerhalb ihrer KjG-Gruppe für das Thema Prävention und Schutzkonzepte zu einem Online-Treffen über zoom ein.

Zielgruppe des Treffens
Das Treffen ist eine Wiederholung eines Treffens, dass Anfang Mai bereits schon einmal stattgefunden hat und ist für alle gedacht, die in ihrer KjG-Gruppe für das Thema Prävention und Schutzkonzept verantwortlich sind und beim letzten Mal leider nicht dabei sein konnten.

Inhalt des Treffens
Inhaltlich geht es bei diesem Treffen um die anstehende Überarbeitung der bestehenden Schutzkonzepte in den KjG-Pfarreien und –Regionen. Wir haben Anfang des Jahres unsere Schutzkonzeptvorlage inhaltlich überarbeitet und vor allem im Bereich „Umgang mit Verdachtsfällen“ einiges aktualisiert. Wir möchten euch diese Änderungen/Neuerungen gerne vorstellen und euch bitten, diese in eure Schutzkonzepte zu übernehmen.

Anmeldung

Diese Anmeldung dient in erster Linie der Planungsübersicht, d.h. du kannst auch spontan noch an dem Treffen teilnehmen, wenn eine Anmeldung im Vorfeld nicht möglich sein sollte.

 Zugangsdaten
Thema: Treffen der Präventionsbeauftragten der KjG-Pfarreien

Uhrzeit: 16.Nov..2021 07:30 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

https://us02web.zoom.us/j/84591629176?pwd=c0l3YkpsYXUva0RWNkEvTTVXUG55dz09

Meeting-ID: 845 9162 9176

Kenncode: 270980

Falls du mittlerweile nicht mehr zuständig bist, dann leite diese Mail bitte weiter und gib mir kurz eine Rückmeldung, wer diese Aufgabe mittlerweile übernommen hat.

Vielen Dank für deine Mithilfe! Ich freu mich auf das gemeinsame Treffen.

Viele Grüße
Christoph

 

 

Kontakt: