KjG Jubiläum Bundesverband 2021 vom 28.05.2021 bis 30.05.2021 (= 3 Tage)

Zeit:
28.05.2021 - 30.05.2021 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Jubiläum 2021 von Freitag, 28. Mai bis Sonntag, 30. Mai

Freitag, der 28. Mai 2021 ist der Anreisetag, der von einer offiziellen Begrüßung und einem Einstimmungsprogramm begleitet wird.
Am Samstag, den 30. Mai 2021 wird es ein buntes Tagesprogramm mit vielen Angeboten und Aktionen zu verschiedenen Themen geben. Im Rahmen des Programmes wollen wir die vergangenen 50 Jahre und alle Themen, Aktionen und Erfahrungen in der KjG Revue passieren lassen.
Abends beginnt der offizielle Festakt mit einem Gottesdienst und der anschließenden Jubiläumsfeier. Am Sonntag soll die Veranstaltung ausklingen. Da die Teilnehmer*Innenzahl die Bettenzahl in Haus Altenberg bei weitem Überschreiten wird, erfolgt die Unterbringung grundsätzlich in Zelten.

Anmeldung

Da im Moment noch nicht ganz klar ist in welchem Umfang die Veranstaltung stattfinden kann, haben wir noch keine Anmeldung freigeschaltet.

 

Helfer*in werden

Du kannst auch als Helfer*in dabei sein und als Dankeschön von einigen Vorteilen profitieren. Weitere Infos und die Anmeldung als Helfer*in findest du HIER.

Kontakt: