Willkommen!

Aktuelle Informationen
Suche:
Themenabend "KjG und Kirche"
KjG ist Teil der Kirche. KjG ist aber nicht die Kirche.
Wir beleuchten an diesem Abend gemeinsam, was uns als Kirche auszeichnet, schauen aber auch genau darauf, was uns von Amtskirche abgrenzt.
So haben wir am Ende des Abends eine Argumentationshilfe für alle KjGler*innen, die außenstehenden Personen gegenüber erklären müssen, warum es sich lohnt zu bleiben - trotz allem.

Wir starten mit einem gemeinsamen Imbiss und gehen anschließend in die produktive Phase.
siehe: 01.02.2023: ABGESAGT: KjG und Kirche - Themenabend
Anna Andrick / 23.01.2023
Mitgliederabrechnung
Neues Jahr, neues Glück. Die Abrechnung und Meldung eurer Mitglieder steht an - bis zum 31. März.
Zur Unterstützung und Klärung von auftretenden Fragen bieten wir zwei Zoom-Abrechnungsmeetings an, an denen ihr ganz unkompliziert ohne Anmeldung teilnehmen könnt:
  • Samstag, 04.02. 10.00-11.00 Uhr
  • Donnerstag, 23.03. 16.00-17.00 Uhr.

Die Zoomlinks findet ihr in der entsprechenden Veranstaltung in unserem DV-Mida-Kalender.

Wer zu diesen Zeiten nicht kann, aber trotzdem Fragen hat, kann sich gerne per Mail, Telefon oder WhatsApp bei Anna Andrick melden (anna.andrick@kjg-koeln.de/ 015174592778).


siehe: 04.02.2023: Abrechnungsmeeting
Anna Andrick / 17.01.2023
Nächste Termine
Aktionen
Sie sind nun am Portal angemeldet und haben u.a. folgende Möglichkeiten:

Veranstaltungen
anmelden