Sommeraktion: Waldentdecker*innen (Ferienpassaktion) am 24.07.2023



Katholische Pfarrgemeinde St. Michael, Berliner Straße 12, 31171 Nordstemmen
(Google Maps)
10:00-16:00
Anmeldeschluss: 23.07.2023
Abmeldeschluss: 18.07.2023

Hey Du!

Hast du mal Lust auf einen Tag weg von zuhause und stattdessen einen abenteurlichen Tag draußen in der Natur zu verbringen mit coolen Spielen, toben und Natur pur?
Dann bist du bei der KjG Nordstemmen genau richtig! Wir wollen mit dir einen Tag lang den Wald unsicher machen und dort auf Entdeckungstour gehen, Spiele spielen, etwas aus Naturmaterialien basteln, Berge hochklettern und alles was uns noch so einfällt.
Dazu werden wir zum Wald um die Marienburg radeln, denk also daran, dass dein Fahrrad mindestens genauso fit sein sollte wie du!
Melde dich einfach fix an und sag all deinen Freund*innen Bescheid!

 

Treffpunkt:

  • Katholische Pfarrgemeinde St. Michael, Berliner Straße 12, 31171 Nordstemmen

Alter:  8 bis 14 Jahre

Kosten: Spende

Was brauchst du?:

  • gefüllte Trinkflasche
  • eigene Verpflegung für eine kleine Mittagspause
  • festes Schuhwerk
  • ggf. Sonnenschutz (Sonnencreme und Kopfbedeckung)
  • ggf. wetterfeste Kleidung
  • ggf. Insektenschutz
Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org