Sommeraktion: Kochtag (Ferienpassaktion) am 20.07.2023



Katholische Pfarrgemeinde St. Michael, Berliner Straße 12, 31171 Nordstemmen
(Google Maps)
10:00-16:00
Anmeldeschluss: 18.07.2023
Abmeldeschluss: 18.07.2023
5,00 Euro für interne Mitglieder
5,00 Euro für externe Teilnehmer

Wolltest du immer schon mal ein*e super Koch*Köchin sein und ein Tag voller Geschmacksexplosionen, Spaß und leckeren Gerichten haben? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir jonglieren gemeinsam das Gemüse, bis es auf magische Art und Weise von alleine geschnitten ist, schwingen die Kochlöffel und naschen ab und zu schonmal vom Nachtisch. Unser Ziel ist es, ein fantastisches drei Gänge Menü zu zaubern, bei dem jeder Gang eine köstliche Überraschung bereithält. Nachdem wir einen leckeren Duft in der Nase haben werden, wir natürlich auch unsere Kreationen essen.
Während dem Kochen lernst du nützliche Kochtipps und Tricks, die dir helfen auch zu Hause zum Chefkoch oder zur Chefköchin zu werden.
Wenn du also Lust hast, mal Chefkoch*Chefköchin zu sein, dann komm vorbei und frag gerne auch noch deine Freund*innen :)

Zeit: 20.07., 10-16 Uhr

Ort: Katholische Pfarrheim St. Michael, Berliner Straße 12, 31171 Nordstemmen

Alter: 7 bis 14 Jahre

Kosten: 5 €

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2023
www.VereinOnline.org