Osterfreizeit 2024 vom 18.03.2024 bis 22.03.2024 (= 5 Tage)



Thomas Morus-Haus und Jugendzeltplatz, Schwegen 25, 27612 Loxstedt
(Google Maps)
18.03.2024 - 22.03.2024 (= 5 Tage)
Anmeldeschluss: 10.03.2024
50,00 Euro für interne Mitglieder
70,00 Euro für externe Teilnehmer

Weißt du schon, was du in den Osterferien machen kannst? Nein?

Mit uns, der KjG Hildesheim, kannst du zum Thomas-Morus-Haus in der Nähe von Bremerhaven fahren. Hier ist kein Tag wie der Andere! Kurz vor Ostern können die Wiesen zwar noch nass sein, aber das ein oder andere Osterei wurde von unseren fleißigen Häschen bestimmt schon fallen gelassen! Hier gibt es jede Menge zu entdecken.

Gemeinsam wollen wir nicht auf Ostern warten, sondern lieber viel draußen spielen, mal etwas basteln oder bauen, laut singen und einfach eine großartige Zeit haben. Krasse Fußballspiele, schnelle Tischtennisrunden und ausgiebige Versteckspiele oder zum Beispiel ein bunter Abschlussabend sind nur ein paar mögliche Programmpunkte. Gemeinsam entscheiden wir, worauf wir Lust haben. Es sind unsere Tage vor Ostern.

Komm doch einfach mit und lerne neue Freund*innen im Norden unseres Bistums kennen. Wir freuen uns auf Dich!

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org