Langendammsmoor
02.09.2022 - 04.09.2022 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 28.08.2022
Abmeldeschluss: 27.08.2022
25,00 Euro für interne Mitglieder
30,00 Euro für externe Teilnehmer

 

Hey Du,

 

Es ist soweit, endlich kannst du wieder mit uns unterwegs sein! Vom 02.-04.09. wollen wir mit Dir Gemeinschaft in LDM feiern.

Ein Wochenende lang haben wir dort Zeit, schwierige Situationen von vergangenen Freizeiten zu reflektieren und uns für die nächsten Aktionen zu wappnen, indem wir unseren Umgang mit problematischen Situationen spielerisch stärken. Auch neuer Input für die Gestaltung von Morgenrunden und jede Menge Spaß beim Quatschen, Spielen und Chillen wird dabei nicht zu kurz kommen.

Wir haben schon ein tolles Programm für euch geplant, aber ihr dürft wie immer mitbestimmen. Die erste Möglichkeit dafür bietet sich direkt hier im Anmeldeformular in den Kommentaren. Trag dort bitte auch ein, ob du vegan/vegetarisch essen möchtest oder ob du Allergien hast, die wir beachten sollten.

Bring gerne auch deine Freund*innen mit, damit wir gemeinsam chulen und chillen.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Deine KjG Hildesheim

 

 P.S.: Los gehts am Freitag um 18 Uhr und am Sonntag ist ca. um 13/14 Uhr Schluss.

Veranstaltet von:
Jugendwochenende
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org