Herbstfreizeit 2021 vom 25.10.2021 bis 29.10.2021 (= 5 Tage)

Ort:
St. Marien, Köterei 3, 38108 Braunschweig
(Google Maps)
Zeit:
25.10.2021 - 29.10.2021 (= 5 Tage)
Beschreibung:

Vom 25.10.-29.10.21 wollen wir mit Dir in Braunschweig verbringen. Fünf Tage lang haben wir dort Zeit draußen zu spielen, kreativ zu werden, die Gegend zu erkunden und dabei natürlich jede Menge Spaß zu haben.

Wir haben schon ein tolles Programm für euch geplant, aber ihr dürft wie immer natürlich auch mitbestimmen.

Falls du also in den Herbstferien noch nichts vor hast frag doch deine Freunde und Freundinnen ob sie auch mitkommen wollen und meldet euch bei uns an.

Allgemeine Informationen:

  • Wo? : Gemeinde St. Marien, Köterei 3, 38108 Brausnchweig
  • Wer? : Kinder zwischen 7 und 13 Jahren (nicht barrierefrei)
  • Wie viel kostet? : Für KjG-Mitglieder 55€. Wenn du kein Mitglied bist, kostet es 70€.
  • Anreise: zentrale Abfahrtsbahnhöfe im gesamten Bistum sowie private Anreise sind möglich
Noch mehr Informationen findest du auf dem Flyer oder auf unserer Webseite!
Anmeldeschluss:
21.10.2021
Meine Kosten:
55 Euro für interne Mitglieder
70 Euro für externe Teilnehmer
Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
KjG_Herbstfreizeit_2021_Vorderseite.png
KjG_Herbstfreizeit_2021_Rueckseite.png
Kontakt: