Herbstfreizeit 2020 vom 11.10.2020 bis 15.10.2020 (= 5 Tage)

Ort:
Thomas Morus-Haus und Jugendzeltplatz, Schwegen 25, 27612 Loxstedt
(Google Maps)
Zeit:
11.10.2020 - 15.10.2020 (= 5 Tage)
Beschreibung:

Die nächste Herbstfreizeitfindet vom 11.10 – 15.10.2020 statt.

Dort werden wir fünf Tage lang gemeinsam Spiele spielen, kreativ werden, uns auf dem Gelände und auf dem Spielplatz austoben können und einfach eine Menge Spaß haben.

Also wenn du bis jetzt noch nichts für deine Herbstferien geplant hast, melde dich doch einfach an. Frage auch deine Freunde, ob sie zeit haben und lade sie ein. Oder du lernst bei uns schnell neue Freunde kennen.

Allgemeine Informationen:

  • Wo? : Thomas-Morus-Haus in Langendammsmoor (Schwegen)
  • Wer? : Kinder zwischen 7 und 13 Jahren (nicht barrierefrei)
  • Wie viel kostet? : Für KjG-Mitglieder 55€. Wenn du kein Mitglied bist, kostet es 70€.
  • Anreise: zentrale Abfahrtsbahnhöfe im gesamten Bistum sowie private Anreise sind möglich
Noch mehr Informationen findest du auf dem Flyer oder auf unserer Webseite!
Anmeldeschluss:
10.10.2020
Meine Kosten:
55 Euro für interne Mitglieder
70 Euro für externe Teilnehmer
Veranstaltet von:
Kontakt: