ich bin ein externer Teilnehmer ohne Login-Kennung
ich habe eine Login-Kennung
Kosten:
280.00 Euro (Teilnahmegebühr externer Teilnehmer:)
Anrede:
Vorname:
Nachname:
E-Mail-Adresse:
Genrelles
Geschlecht:
divers
weiblich
männlich
Anschrift:
PLZ:
Ort:
Geburtsdatum:
Notfall-Kontaktnummer:
Mein Kind darf unter Aufsicht der Leiter*innen baden:
ja
nein
Mein Kind kann schwimmen:
ja
nein
Essen:
Mein Kind isst auch Fleisch.
Mein Kind ernährt sich vegetarisch.
Medizinische Daten
Besondere Merkmale unseres Kindes:
Mein Kind hat Allergien oder Unverträglichkeiten.
Welche:
Mein Kind hat Anfälligkeiten.
Welche:
Mein Kind muss regelmäßig Medikamente einnehmen.
Welche:
Medikamente:
Falls ihr Kind auf dem Lager krank wird oder sich verletzt, dürfen die Leiter*innen, ohne die Zustimmung der Eltern, aus rechtlichen Gründen keine Medikamente verabreichen.
Wir informieren Sie als Eltern grundsätzlich immer dann, wenn sich z.B. der Krankheitsverlauf ihres Kindes verschlechtert (z.B. Fieber nimmt zu, ein Insektenstich schwillt nicht ab, Allergien zeigen sich, usw.).
:
Für die Dauer des Lagers legen wir es in das Ermessen des behandelnden Arztes, ob unser Kind bei einem Unfall und / oder Krankheit geimpft und / oder operiert werden kann, falls keine Rücksprache möglich ist.
Corona-Schnelltest:
Mein Kind darf während des Lagers unter Aufsicht speziell dafür geschulter Leiter*innen Corona-Schnelltests durchführen.
Versicherungen
Besteht eine private Haftpflichtversicherung:
ja
nein
Wo ist Ihr Kind krankenversichert:
Name des versicherten Elternteils:
Geburtsdatum des versicherten Elternteils:
Die Krankenversichertenkarte und eine Kopie des Impfpasses werden am Abreisetag von den Leiter*innen vor Ort eingesammelt.
Rechtliches
Verhaltensregeln:
Im Rahmen der örtlichen Corona-Verordnungen zum Zeitpunkt der Veranstaltung erstellen wir ein Hygienekonzept und daraus resultierende Verhaltensregelungen. Diese werden Ihnen per Mail vor Veranstaltungsbeginn zugestellt.
:
Ich bespreche die Regeln mit meinem Kind.
:
Ich habe die Hinweise zur Datenverabrbeitung zur Kenntnis genommen. (Die Hinweise und die Einwilligungserklärung finden Sie bei der Übersicht zur Veranstaltung unter dem Punkt "Weitere Informationen".)
Bitte beachten Sie für die Bildrechte das zusätzliche Dokument zur Einwilligung. Die schriftliche Einwilligung erfolgt anschließend auf einem zusätzlichen Formular, das Sie in den Briefkasten des Pfarrbüros in der Hansjakobstr. 88a einwerfen können.

Falls Sie nicht in die Verwendung der Bilder einwilligen, wir diese allerdings anfertigen dürfen, löschen wir diese direkt nach der Veranstaltung wieder. Das würde uns den Umgang erheblich erleichtern.
Ich habe die Einwilligungserklärung zu Bildrechten gelesen und stimme im Namen aller gesetzlichen Vertreter*innen zu, dass bei der Veranstaltung Bilder von der angemeldeten Person angefertigt werden dürfen.
Die Bilder dürfen für folgende Zwecke verwendet werden:
Öffentlichkeitsarbeit auf der Homepage des Vereins (www.kjg-dreifaltigkeit.de)
Öffentlichkeitsarbeit auf Sozialen Medien (Instagram etc.)
Sonstige Öffentlichkeitsarbeit (z.B. Fotowand der KjG)
Schriftliche Anmeldung:
Mit der Anmeldebestätigung werden Sie zusätzlich noch eine PDF-Datei mit der schriftlichen Anmeldung erhalten.
Sonstiges
Sonstiges:
Spam-Schutz:
Bitte geben Sie die folgende Nummer ein:
Ich stimme zu, dass meine Angaben aus dem Formular zur Veranstaltungs-Abwicklung erhoben und verarbeitet werden.
Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.