Bundesrat Herbst 2020 vom 23.10.2020 bis 25.10.2020 (= 3 Tage)

Online
(Google Maps)
17:00-12:00
23.10.2020 - 25.10.2020 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 16.10.2020

Bitte zahlt den fälligen Beitrag erst nach Zahlungsaufforderung durch die Bundesstelle per Rechnung.

Wir versuchen, euch in Zweibettzimmern unterzubringen max. 4 Bettzimmer.

 

Liebe Diözesanleiter*innen,
liebe Delegierte und beratende Mitglieder des Bundesrates,

 

hiermit laden wir euch ganz herzlich zum Herbst-Bundesrat und zur Mitgliederversammlung des Bundesstelle der KjG e.V. ein.

 

Wir berufen somit den Herbstbundesrat und die Mitgliederversammlung ein,

 

vom 23.Oktober 2020, ab 17.00 Uhr
bis 25. Oktober 2020, ca. 14.00 Uhr.

 

Tagungsort               
Jugendherberge Fulda
Schirrmannstraße 31
36041 Fulda
https://www.jugendherberge.de/jugendherbergen/fulda-480/lage-und-anreise/

 

Anmeldung:
Bitte meldet euch bis zum 15.Oktober 2020 um 12.00 Uhr an! Die Anmeldung erfolgt über den Link https://mida.kjg.de/Bundesstelle/?veranstaltung=1509
Wir bitten euch genauso herzlich wie eindringlich, die Anmeldefrist einzuhalten, damit wir noch frühzeitig und mit geringen Storno-Kosten Betten buchen oder absagen können!
Wenn z.B. noch die Diko abgewartet werden muss, meldet uns trotzdem schon, wie viele Personen teilnehmen werden. Die konkreten Namen könnt ihr uns dann auch nach der Frist noch nennen.

 

Aufgrund der sich zurzeit schnell ändernden Lage der Corona-Pandemie behalten wir uns vor, die Präsenzveranstaltung möglicherweise erneut in den digitalen Raum zu verlegen, um einen verantwortlichen Umgang mit der Situation gewährleisten zu können.

 

Fristgerechte Anträge müssen bis zum 24. September 2020 bei uns eingegangen sein (bitte unter https://antragsgruen.kjg.de (durch neue Versionen kann es nötig sein, dass ihr euch neu registriert) sowie an antrag@kjg.de).

 

Fahrtkosten
Bitte beachtet die geänderte Fahrtkostenregelung in der Einberufung.
Tagesordnung, Zeitplan sowie weitere Unterlagen erhaltet ihr fristgerecht spätestens drei Wochen vor dem Bundesrat bzw. zwei Wochen vor der Mitgliederversammlung.

 

Wir freuen uns schon auf das Wochenende!
Bis dahin schicken für euch herzliche Grüße aus der Bundesstelle.
Bleibt gesund!

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org