Ferienlager 2024 vom 11.08.2024 bis 20.08.2024 (= 10 Tage)

Berghaus Dultschinas
(Google Maps)
11.08.2024 - 20.08.2024 (= 10 Tage)
Anmeldeschluss: 30.06.2024
Abmeldeschluss: 30.06.2024
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 280,00 Euro

Lager 2024

 

Du bist mindestens 9 Jahre alt und wolltest schon immer 10 unvergessliche Tage mit tollen Menschen verbringen? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Vom 11.08.2024 bis zum 20.08.2024 werden wir zusammen nach Sarn in die Schweiz fahren und dort unser Sommerferienlager im „Berghaus Dultschinas“ verbringen. Das Lagermotto erfährst du wie immer am Vortreffen.

 

Organisiert wird das Ganze von der KjG Frickingen-Altheim, aber du darfst dich natürlich auch anmelden, wenn du nicht in unsere wöchentlichen Gruppenstunden kommst. Wir freuen uns immer über neue Gesichter. :)

 

Um an der einmaligen Reise teilzunehmen, musst du dich bis spätestens 30.06.2024 online anmelden. Alle weiteren Infos werden dir per E-Mail nach deiner Anmeldung weitergeleitet.

 

Die Kosten für dieses Abenteuer sind wie folgt:

Erstes Kind pro Familie: 280€

Jedes weitere Kind pro Familie: 260€ (Bitte als "Begleiter" anmelden)

 

Um Kindern aus finanziell schwächer gestellten Familien die Teilnahme an unserem Ferienlager zu ermöglichen, besteht die Möglichkeit einer Bezuschussung. Der entsprechende Antrag ist bei uns auf Nachfrage erhältlich. Der ausgefüllte Antrag muss dann spätestens 8 Wochen vor dem Lager wieder bei uns eingegangen sein.

 

 

Bis dahin wünschen wir dir eine schöne Zeit und freuen uns schon jetzt auf 10 unvergessliche Tage mit dir!

 

 

Dein Lagerteam der KjG Frickingen-Altheim

 

Anna, Aurelia, Charlotte, Elias, Emilia, Fabi, Felix, Greta, Hannah, Jana, Lena,

Leonie H., Leonie S., Lorenz, Lukas, Marco, Marie, Matthys, Michi G.,

Michi K., Nils, Tim, Yanic

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org