Bildungshaus St. Bernhard (Rastatt), an der Ludwigsfeste 50, 76437 Rastatt
(Google Maps)
18:00-14:00
06.10.2023 - 08.10.2023 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 05.10.2023
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 55,00 Euro

Die Anmeldung zur Diözesankonferenz über die MiDa ist noch bis zum Abend des 05.10.23 möglich. Wenn du spontan noch dazukommen willst, die Anmeldung aber bereits geschlossen ist, melde dich einfach per Mail: isabel@kjg-freiburg.de. (Falls noch einige Anmeldungen sehr kurzfristig dazukommen, könnte unsere Bettenkapazität überschritten werden. In dem Fall würden wir spontan mit euch klären, wie ihr untergebracht werden könnt. Scheut euch aber nicht, euch auch kurzfristig noch anzumelden!)

Sei bei der DiKo 2023 vom 06.-08.10.2023 im Bildungshaus in Rastatt mit am Start! Erlebe Demokratie live und in Farbe bei der Vollversammlung des KjG-Diözesanverbandes Freiburg!

JEDES KjG-Mitglied ist herzlich eingeladen dabei zu sein und mitzubestimmen!

 

Der Teilnahmebeitrag beträgt 30€ für Mitglieder und 55€ für nicht-Mitglieder, Kinder und Jugendliche sowie deren Begleitpersonen zahlen keinen Teilnahmebeitrag. Es gibt die Möglichkeit beim Solifonds formlos eine Übernahme der Kosten zu beantragen (https://www.kjg-freiburg.de/unterstuetzung/finanzen/solifonds/).

Veranstaltet von:
Kontakt: