Ort:
Stöcklewald 78120 Furtwangen im Schwarzwald
(Google Maps)
Zeit:
20.05.2020 - 24.05.2020 (= 5 Tage)
Beschreibung:

Info: Corona - Was bedeutet das für WABOHU?
Auch wenn WABOHU erst in zwei Monaten stattfinden soll, beschäftigt der Corona-Virus auch uns. Zum derzeigen Zeipunkt können wir deshalb leider noch nicht sagen, ob wir WABOHU wie geplant sattfinden lassen könnnen.
Uns ist es wichtig, verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umzugehen ohne eine voreilige Entscheidung zu treffen. Wir sind deshalb im engen Austausch mit unserer Verbandsleitungen und beurteilen die Situation auf Grund der Informationen des Robert-Koch-Institutes ständig neu. Bis spätestens zum 17. April werden wir eine Entscheidung gefällt haben, ob WABOHU wie geplant stattfinden wird. Sollte sich bis dahin etwas ändern, werden wir Euch informieren!

Auch wenn WABOHU erst in zweiAuch wenn WABOHU erst in zwei Monaten stattfindet, beschäftigt der Corona-Virus natürlich auch uns. Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir deshalb noch nicht sagen, ob wir WABOHU wie geplant stattfinden lassen können.
Uns ist es wichtig, verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umzugehen ohne eine voreilige Entscheidung zu treffen. Wir sind deshalb im engen Austausch mit unserer Verbandsleitungen und beurteilen die Situation auf Grund der Informationen des Robert-Koch-Institutes ständig neu. Bis spätestens zum 17. April werden wir eine Entscheidung gefällt haben, ob WABOHU wie geplant stattfinden wird.
Sollte sich etwas ändern, werden wir Dich informieren! Monaten stattfindet, beschäftigt der Corona-Virus natürlich auch uns. Zum derzeitigen Zeitpunkt können wir deshalb noch nicht sagen, ob wir WABOHU wie geplant stattfinden lassen können.

Uns ist es wichtig, verantwortungsvoll mit der aktuellen Situation umzugehen ohne eine voreilige Entscheidung zu treffen. Wir sind deshalb im engen Austausch mit unserer Verbandsleitungen und beurteilen die Situation auf Grund der Informationen des Robert-Koch-Institutes ständig neu.
Bis spätestens zum 17. April werden wir eine Entscheidung gefällt haben, ob WABOHU wie geplant stattfinden wird.
Sollte sich etwas ändern, werden wir Dich informieren!

 

Anmeldeschluss:
31.03.2020
Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
120 Euro

Veranstaltet von:
Kontakt:
Paulina Essig (Projektreferentin)
Telefon: 0761 5144 183

E-Mail an Paulina Essig (Projektreferentin) senden