CoFa kjgoes Märchenland am 25.02.2022



Dollendorfstr. 51, 45144 Essen (Parkplatz neben der Gastronomie)
(Google Maps)
16:11
Anmeldeschluss: 24.02.2022

Eine Karnevalsparty drinnen ist gerade wohl keine gute Idee, aber wir lassen uns von Corona nicht die Butter vom Brot (bzw. die Marmelade aus dem Berliner) nehmen! Daher haben wir uns etwas Besonderes für euch ausgedacht:

Am 25.02. veranstalten wir eine andere Art der Karnevalsparty für 7 bis 15-Jährige: Draußen wollen wir an verschiedenen Stationen mit euch unsere typischen Partyspiele spielen. Snacks und Getränke sowie gute Laune sind natürlich auch am Start, der Eintritt ist frei. Alle Kinder sind herzlich willkommen, auch wenn du die KjG bisher nicht kennst - komm einfach vorbei und bringe gerne auch deine Freund*innen mit!

Wir freuen uns besonders, wenn du verkleidet kommst - gerne passend zu unserem Motto "Märchen". Es wird auch einen Kostümwettbewerb geben, bei dem es sogar etwas zu gewinnen gibt!

 

Unsere Regeln:

Corona: U16-Jährige 3G / Schülerausweis
Für unser Leitungsteam gilt 2G+.
Es gilt auf unserem Spielgelände die Maskenpflicht
Alter:  7-15  Jahre

Die Aktion findet draußen statt. Bitte wettergerecht anziehen.

Kontakt: