Kinderfreizeit 2022 vom 09.07.2022 bis 23.07.2022 (= 15 Tage)

Lille Okseø, Dänemark
09.07.2022 - 23.07.2022 (= 15 Tage)
Kosten externer Teilnehmer:
469.00 Euro

Auch im Jahr 2022 bietet die KjG Gevelsberg eine Kinderfreizeit an. Dieses mal geht es sogar auf eine eigene Insel! Vom 9. bis 23. Juli werden wir die kleine Ochseninsel im dänischen Teil der Flensburger Förde beziehen.

Die Kinderfreizeit bietet für Kinder und Jugendliche im Alter von 9 bis 16 Jahren zwei Wochen voller Spiel, Sport und Spaß in einer großen Gruppe.

Die ganze Insel mit fast 4 Hektar Größe wird zwei Wochen lang uns gehören. Neben großer Spielwiese und Wald stehen auf der Insel selbst nur unsere beiden Gruppenhäuser. Mit drei Gruppenräumen haben wir auch ausreichend Platz, wenn das Wetter mal schlecht sein sollte. Mit hauseigenen Booten werden wir zur Insel übersetzen. Neben Feuerstelle und rundum eigenem Strand haben wir ausreichend Platz für Sportturniere, Workshops und vieles mehr.

Alle Informationen (insbesondere Reisepreis und Bestimmungen) entnehmen Sie bitte der Homepage kjg-gevelsberg.de.

Weitere Informationen:
Kontakt:
Matthias Gianfelice