Kinderfreizeit 2021 vom 31.07.2021 bis 14.08.2021 (= 15 Tage)

Ort:
Eggebek, Deutschland
(Google Maps)
Zeit:
6:00
31.07.2021 - 14.08.2021 (= 15 Tage)
Beschreibung:

Die Kinderfreizeit geht in die nächste Runde! Nachdem es im letzten Jahr aufgrund der Corona-Pandemie nicht geklappt hat, wollen wir dieses Jahr „auf Nummer sicher“ gehen. Und dabei müssen wir nicht einmal Kompromisse eingehen.

Mit dem Haus Tydal bei Eggebek haben wir ein riesiges Gelände zur Verfügung. Viel Abwechslung verspricht, dass es nicht langweilig werden kann. Bis hin zum Bachlauf mit eigenen Kanus sind wir bestens ausgestattet. In mehreren Häusern können wir mehrere Gruppenräume nutzen, falls es dann doch einmal regnen sollte.

In diesem Jahr fahren wir auch wieder in unserem typischen Turnus von Samstag, den 31. Juli bis Samstag, den 14. August. Alle weiteren Informationen (insbesondere Reisepreis und Bestimmungen) entnehmen Sie bitte der Homepage kjg-gevelsberg.de.

Meine Kosten:
Kosten externer Teilnehmer:
449 Euro

Weitere Informationen:
Kontakt: