KjG goes Basketball am 19.03.2023



Jugendheim: Eibenweg 10, 90453 Nürnberg
(Google Maps)
15:30

Hey!

Du hast Bock mit zusammen zu einem Sportereignis hier in der Region zu fahren und bist 14 Jahre oder älter? Vielleicht auch mal was anderes Fußball? Dann komm mit zu unserem Ausflug zu einem Spiel der Nürnberg Falcons! In der neuen Halle nahe dem Fernmeldeturm tretten die Basketballspieler aus Nürnberg gegen den Tabellenzweiten Tigers Tübingen an. Und wir werden auch dabei sein um kräftig mit anzufeuern.

 

Wir treffen uns um 15:30 vor dem Jugendheim und fahren zusammen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Anstoß der Partie ist dann um 17:00 Uhr.

 

Ein Ticket kostet für Ermäßigte (z.B. Schüler, Studenten) 9,00€ und im Vollpreis 12,00€. Denkt also bitte an entsprechende Ausweise.

 

Wenn du mit dabei sein willst gibt uns doch bitte hier Rückmeldung. Wir freuen uns auf euch!

 

 

Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org