2. Mitgliederversammlung 2022 am 13.11.2022

Pfarrei St. Albertus Magnus (Albertus-Magnus-Straße 23, 90547 Stein)
15:00

 

2. Mitgliederversammlung 2022

Wann: Sonntag, den 13. November 2022, um 15:00 Uhr

Ort: Pfarrei St. Albertus Magnus (Albertus-Magnus-Straße 23, 90547 Stein)

 

Nachdem wir uns bereits im Frühjahr getroffen haben, aber die Situation bei euch immer noch „schwebt“ würden wir uns gern wieder treffen. Wir planen mit einer Präsenzveranstaltung, falls sich das nochmal ändert, werden wir euch informieren.

Da es zurzeit keine Pfarrjugendleitung in der KjG Stein gibt, übernehme ich dies Satzungsgemäß im Namen der Diözesanleitung.

Wie ihr unter TOP 7 seht, wollen wir uns auch über euere Situation unterhalten. Daher ist es sehr wichtig, dass ihr möglichst zahlreich erscheint.

Tim Seidler (tim.seidler@kjg-eichstaett.de ),

im Namen der Diözesanleitung des KjG DV Eichstätt

Kontakt:
Tim Seidler
Telefon: 0911/9837495

©2007-2024
www.VereinOnline.org