Erste-Hilfe-Kurs



Pfarrheim St. Marien: Stadtweg 36, 90453 Nürnberg
(Google Maps)
09:00 - 18:00
Anmeldeschluss: 10.05.2019
10,00 Euro für interne Mitglieder
20,00 Euro für externe Teilnehmer
Altersbeschränkung:
18-

Du leitest schon eine Gruppe oder beabsichtigst das bald zu tun ...
Aber was ist, wenn was passiert?
Fühlst du dich sicher, schnell und richtig zu helfen?


Das Zeltlager oder die Freizeit deiner Pfarrei steht im Sommer wieder an und du willst als Betreuer*in mitfahren, ...
doch was ist wenn, wie im letzten Jahr, kleinere Unfälle passieren und die Kids dann zu dir gelaufen kommen?


Der Führerschein steht an ...
na klar, brauchst du den Schein, aber im Ernstfall willst du auch wissen, wie man helfen kann,
zumal du auch für die Pfarrei unterwegs sein wirst und vielleicht noch ein paar Kinder im Auto hast.

Du möchtest einfach deine Kenntnisse in „Erster Hilfe“ auffrischen ...
und das auch noch in guter Gesellschaft und entspannter Atmosphäre?
Du möchtest die Juleica beantragen oder verlängern...
und brauchst einen aktuellen Erste-Hilfe-Kurs

Also worauf warten?
Lernen macht doch zusammen
mit anderen am meisten Spaß.

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org