Mitgliederversammlung KjG St. Albertus Magnus Stein

Pfarrei St. Albertus Magnus (Albertus-Magnus-Straße 23, 90547 Stein)
16:00

Mitgliederversammlung 2022

Wann: Sonntag, den 16. Januar 2022, um 16:00 Uhr

Ort: Pfarrei St. Albertus Magnus (Albertus-Magnus-Straße 23, 90547 Stein)

Tagesordnung und Einladung hängen an.

Da es zurzeit keine Pfarrjugendleitung in der KjG Stein gibt, übernehme ich dies Satzungsgemäß im Namen der Diözesanleitung.

Wie ihr unter TOP 7 seht, wollen wir uns auch über euere Situation unterhalten. Daher ist es sehr wichtig, dass ihr möglichst zahlreich erscheint.

Tim Seidler (tim.seidler@kjg-eichstaett.de ),

im Namen der Diözesanleitung des KjG DV Eichstätt

 

PS. 

Ich möchte euch jetzt schon mal auf den Ausweichtermin hinweisen, falls wir z.B. nicht beschlussfähig werden. Dann wollen wir uns am 20.02.2022 treffen.

Weitere Informationen:
Kontakt:
Tim Seidler

©2007-2024
www.VereinOnline.org