Offenes Treffen Mida-Jahresplanung

Zoom
18:30
Anmeldeschluss: 16.01.2022

In größerer Runde möchten wir mit euch die Planungen für 2022 im Bereich der Mida beraten. Im letzten Jahr hatten wir neben den monatlichen Midatreffen auch einige inhaltliche Treffen bei denen wir z.B. das Kassenmodul vorgestellt haben. Wir möchten gern in 2022 wieder inhaltliche Austauschrunden anbieten. Dazu benötigen wir aber Themen die euch interessieren und wir benötigen auch Menschen die sich mit einem bestimmten Aspekt der Mida evtl. besonders gut auskennen. Oder die sich mit einem Aspekt eben überhaupt nicht auskennen und hier Unterstützung benötigen. Kurz, all das möchten wir am 17. Januar zusammentragen und mit euch einen Plan für 2022 gestalten.

 Eine Idee wären über das Jahr verteilte Abendtermine per Videokonferenz von rund 60 Minuten zu bestimmten Themen und mit anschließendem Austausch. Aber auch 1-2 Ganztagsveranstaltungen bei denen wir an der Weiterentwicklung der Mida arbeiten wollen. Auch andere Formate sind denkbar. Bringt gern eure Ideen mit. Eingeladen sind explizit nicht nur die aktuellen Mitglieder der AG-Mida sondern alle die an der oder mit der Mida arbeiten.

Die Veranstaltung ist Kostenlos. Ein Link mit den Zugangsdaten geht den angemeldeten Personen kurz vor dem Termin per Mail zu.

Wir freuen uns auf euch

AG-Mida

Veranstaltet von:
(BV) AG Mida
Kontakt:
Peter Dübbert