Werde Helfer*in beim Jubiläumsfest "JubelEi!".

Ort:
Katholische Kirche Menschwerdung Christi (Zugspitzstraße 77, 90471 Nürnberg)
(Google Maps)
Zeit:
08:00-23:30
Altersbeschränkung:
16-
Beschreibung:


Liebe KjGler*innen, Ehemalige und Freund*innen der KjG,

da wir im letzten Jahr unsere große Jubiläumsfahrt leider absagen mussten, haben wir uns entschlossen, unser Jubiläum in diesem Jahr nachzufeiern. Denn wir, die KjG, werden stolze 50+1 Jahre alt! Anlässlich dieses Jubiläums feiern wir gemeinsam am Samstag, den 18. September 2021 mit (hoffentlich) vielen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus unserem Diözesanverband. Wir wollen den Tag gemeinsam verbringen und unser Jubiläum feiern - mit Workshops, Party, Gottesdienst und allem was dazugehört!

Damit dieser Tag für alle gut wird, brauchen wir eure Hilfe! Wir suchen zahlreiche Hände, die uns unterstützen! 

Warum es sich lohnt, bei der Jubiläumsfahrt als Helfer*in dabei zu sein?

  • Du bist mittendrin im Geschehen und trägst dazu bei, dass das große Jubiläumsfest ein Highlight für viele KjGler*innen ist!
  • Für deinen Einsatz bekommst du Wertmarken von uns gestellt, um dich vor Ort zu verpflegen.
  • Durch deinen Einsatz als Helfer*in sorgst du dafür, dass wir die anfallenden Aufgaben auf noch mehr Schultern verteilen können. So bleibt allen genug Zeit für Pausen und zum Feiern!

Wo kannst du dich einbringen?

  • Lass deiner Kreativität freien Lauf!
    Gestalte einen Workshops für Kinder, Jugendliche und / oder junge Erwachsene.

  • Sei für die Kids da!
    Übernimm zeitweise die Betreuung junger KjGler*innen oder die Aufsicht bei einer Spiel- oder Kreativstation.
  • Sei der Star – nicht am, sondern hinterm Buffet!
    Sorge für Essens- und Getränkenachschub und damit für das leibliche Wohl aller.
  • Sei der*die Mann*Frau für alle Fälle!
    Greif den Organisator*innen unter die Arme und pack dort mit an, wo‘s gerade gebraucht wird.

Du bist als Helfer*in am Start? Dann nutze die Online-Anmeldung, um es uns wissen zu lassen. 

Damit wir deine Interessen und Fähigkeiten berücksichtigen können, benötigen wir einige Information, die wir im Folgenden abfragen möchten. Solltest du nicht den ganzen Tag dabei sein können, nutze bitte das Kommentarfeld und sag uns, in welchem Zeitraum wir mit dir rechnen können. Solltest du keine zeitlichen Einschränkungen angeben, gehen wir davon aus, dass du den ganzen Tag als Helfer*in zur Verfügung stehst. Natürlich wirst du auch dann nicht die ganze Zeit in Action sein, sondern ausreichend Zeit haben, um selbst zu feiern. 

Wir freuen uns auf die „JubelEi!“ mit dir als Helfer*in und sagen schon jetzt „Danke für deine Unterstützung!“.

Hinweis: Auch wenn du dich hier bereits als Helfer*in anmeldest, musst du dich zusätzlich noch zum Jubiläumsfest „JubelEi!“ anmelden.

 

Anmeldeschluss:
15.08.2021
Kontakt:
Diözesanstelle Eichstätt
Telefon: 0911 807535
E-Mail an Diözesanstelle Eichstätt senden