Dekanatsjugendgottesdienst "got(t) to know"



Katholische Kirche Menschwerdung Christi (Zugspitzstraße 77, 90471 Nürnberg)
17:30
Anmeldeschluss: 27.11.2021

Am ersten Adventssonntag laden wir dich wieder herzlich zum Dekanatsjugendgottesdienst ein. Unter dem Motto „All I want for christmas is …“ stellen wir uns die Frage, wonach wir uns in der oft doch so hektischen Adventszeit eigentlich wirklich sehnen, und setzen einen ganz bewussten Startpunkt in die Adventszeit.

Wie immer mit dabei: Musik, Aktionen, Texte, Gemeinschaft, Glaube und hoffentlich DU!

Hinweise: Damit die Sicherheitsabstände eingehalten werden können, sind die Plätze in der Kirche begrenzt. Um dir einen Platz zu reservieren und uns die Planungen zu erleichtern, bitten wir um Anmeldung bis 25. November 2021. Bitte halte vor, während und nach dem Gottesdienst die notwendigen Sicherheitsabstände ein und trage eine Maske.

Kontakt:
KjG Diözesanstelle Eichstätt

©2007-2024
www.VereinOnline.org