ABGESAGT: Jubiläumsfahrt "Jubelei" Helfer*innen

Ort:
Eichstätt
(Google Maps)
Zeit:
11.09.2020 - 13.09.2020
Altersbeschränkung:
18-
Beschreibung:

Liebe KjGler*innen, Ehemalige und Freund*innen der KjG,

in diesem Jahr wir die KjG stolze 50 Jahre alt! Anlässlich dieses Jubiläums fahren wir im Zeitraum 11.-13. September 2020 gemeinsam mit (hoffentlich) vielen Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen aus unserem Diözesanverband auf große Jubiläumsfahrt „JubelEi!“ nach Eichstätt.

Damit wir eine erfolgreiche „JubelEi!“ verbringen können, suchen wir zahlreiche helfende Hände, die uns unterstützen.

An dieser Stelle kannst Du dich als Helfer*in melden!

Damit wir deine Interessen und Fähigkeiten berücksichtigen können, benötigen wir einige Information, die wir im Folgenden abfragen möchten. Im Idealfall unterstützt du uns das ganze Wochenende – zwischendrin bleibt natürlich genug Luft für Pausen und Gelegenheit zur Teilnahme am JubelEi!-Programm. Doch auch über punktuelle Unterstützung sind wir überaus dankbar.

Wir freuen uns schon jetzt auf die „JubelEi!“ mit dir als Helfer*in und sagen schon jetzt „Danke für deine Unterstützung!“.

Kontakt:
Diözesanstelle Eichstätt
Telefon: 0911 807535
E-Mail an Diözesanstelle Eichstätt senden