Sommerlager 2023 vom 26.07.2023 bis 04.08.2023 (= 10 Tage)



Internationaler Kreis-Jugend Zeltplatz Wolfsaue, Vreden
(Google Maps)
19:00
26.07.2023 - 04.08.2023 (= 10 Tage)
Anmeldeschluss: 23.07.2023

Wenn der Sommer kommt, fahren wir mir euch Zelten…

Deshalb fahren wir in diesem Jahr vom 26.07. bis zum 04.08.2023 auf den internationalen Kreis-Jugenzeltplatz Wolfsaue in Vredn.

 

Allgemeines

Diesen Zeltplatz haben wir in Alleinbelegung für uns gebucht, um dort mit ca. 30 Teilnehmer*innen und unserem 8-10 köpfigen Team eine spannende Zeit zu erleben.
Der Jugendzeltplatz bietet, neben dem Vorteil der Alleinbelegung, einen Küchenraum sowie jede Menge Platz zum Spielen & Toben. Auch werden wir gemeinsam den ein oder anderen Ausflug unternehmen oder aber den großen Zeltplatz für verschiedene Gruppenspiele nutzen.

Während des Lagers werden wir in unseren eigenen Gruppenzelten schlafen und uns komplett selbst verpflegen.
Was auf den Speiseplan kommt, habt ihr also zum Teil selbst in der Hand.

Mitfahren dürfen alle Kinder im Alter von 8-12 Jahren. Wenn ihr 13 seid, schon einmal mit uns unterwegs wart und Lust habt mitzufahren, bekommen wir das aber natürlich auch hin…

Kontakt: