Referent*innentagung vom 28.09.2020 bis 30.09.2020 (= 3 Tage)

Ort:
Jugendbildungsstätte Unterfranken, Berner Str. 14, 97084 Würzburg
(Google Maps)
Zeit:
12:00-14.00 Uhr Anreise - Abreise ab 13:00
28.09.2020 - 30.09.2020 (= 3 Tage)
Beschreibung:

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir euch noch einmal herzlich ein zur Referent*innentagung vom 28. - 30. September in Würzburg!

Wie ihr euch vorstellen könnt, konnten wir wegen Corona lange nicht konkret planen. Und noch immer ist es nicht ganz einfach, verbindliche Zusagen von möglichen Gastreferent*innen zu bekommen. Wir führen aber vielversprechende Gespräche und sind sehr zuversichtlich, euch bzw. euren Referent*innen wieder spannenden Input und Austausch anbieten zu können.

Die Tagung findet wieder als Kooperation zwischen KjG und Kljb statt. Es verspricht also eine wirklich bunte und vielfältige Gruppe zu werden. Wir freuen uns drauf!

Unter www.jungesland.de/refta findet ihr allgemeine Informationen und wir halten euch außerdem auch aktuell auf dem Laufenden. Hier findet ihr bspw. auch Informationen zum aktuellen Hygienekonzept der JuBi in Würzburg.

Veranstaltungsort:
Jugendbildungsstätte Unterfranken
Berner Str. 14
97084 Würzburg

Bitte meldet euch zeitnah an – spätestens bitte bis zum 28.08.20.

Anmeldeschluss:
29.08.2020
Veranstaltet von:
Kontakt:
Bundesstelle der KjG
Telefon: +49 211 984614-0
E-Mail an Bundesstelle der KjG senden