Jugendherberge Mannheim, Rheinpromenade 21, 68163 Mannheim
17:00-15:00
23.11.2018 - 25.11.2018 (= 3 Tage)
Anmeldeschluss: 12.11.2018
Liebe KjGler*innen,
herzlich laden wir euch ein zur zweiten DA-/DL-Fortbildung in 2018.
Die Fortbildung richtet sich an gewählte Diözesanausschuss- und Diözesanleitungsmitglieder.
Neben der inhaltlichen Auseinandersetzung mit grundlegenden Anforderungen an DA-/DL-Mitglieder,
bietet die Fortbildung eine gute Gelegenheit, sich diözesanverbandsübergreifend zu vernetzen.
Ihr findet die Ausschreibung auch als PDF weiter unten verlinkt.
Wir freuen uns auf Euch!
Yu



Info zum Anmeldeverfahren:
Zukünftig sollen die Anmeldungen über die Mida abgewickelt werden. Menschen, die in einem DV gemeldet sind, der schon aktiv mit der neuen Mida arbeitet, sollten sich also mit ihrem Login für diese Veranstaltung anmelden können. Das spart etwas schreibarbeit spart. Alle anderen können sich auch anmelden unter dem Stichwort "externe Teilnehmer" (die geschlechtergerechte Anpassung folgt zeitnah). Wenn also von externen Personen die Rede ist, sind damit die KjGler*innen gemeint, die (noch) nicht in der neuen Mida gemeldet sind und dort über ein Login verfügen. Wir versuchen das redaktionell zukünftig besser zu lösen.

Bei Fragen oder Hinweisen auf Fehler im Verfahren meldet euch bitte bei uns. Wir freuen  uns auf eure Rückmeldungen.
Viele Grüße
eure Bundesstelle
Veranstaltet von:
(BV) Bundesstelle
Kontakt:
Bundesstelle der KjG
Telefon: +49 211 984614-0