Mida-Webmeeting am 03.02.2020

Ort:
Webconferenz
Zeit:
18:00
Beschreibung:

Liebe Mida-Interessierte,

wir bieten weiterhin die Möglichkeit direkt mit uns zur Mida in Kontakt zu treten. Dazu bieten wir folgende Mida-Webmeetings an

jeden Montag beginnend mit dem 6. Januar. Darüber hinaus werden wir voaussichtlich monatliche Termine anbieten.

Die Meetings richten sich in erster Linie an die DVs welche gerade mit der Einführung der neuen Mida begonnen haben oder beginnen wollen. Auch alte Hasen können gern teilnehmen um mit ihrer Expertise zu unterstützen.

Wir treffen uns jeweils ab 18 Uhr für ca. 60-90 Minuten im Webconferenzraum. Allen die sich zur jeweiligen Veranstaltung angemeldet haben, senden wir die Zugangsdaten kurzfristig vor dem Termin zu.

Ihr benötigt einen PC um teilzunehmen. Bitte versucht mit einem Headset zu arbeiten, das reduziert die Geräuschkulisse deutlich.
Nach Möglichkeit wird uns Uwe Helms, der als Berater und Unterstützer bei der Midaeinführung für uns tätig ist, bei den Terminen begleiten.

Wenn ihr schon im Voraus Fragen habt, könnt ihr uns diese gern zukommen lassen.

 

Herzliche Grüße aus der Bundesstelle

Peter Dübbert

Veranstaltet von:
Bundesstelle
Kontakt:
Peter Dübbert
Telefon: 0211-984614-15